ELECTRO THERAPIE
Musik ist meine Therapie
Gründung durch DJ Damien XS
Electro Therapie ist ein neu gegründetes Label (Fr. 13.09.2013)
das vom Artisten DJ Damien XS bei einem Feierabendbier ins
Leben gerufen wurde. Anhand der Gründung des Labels stellte
sich schnell heraus, dass mein Studio und Hauptsitz in
Zofingen Aargau ist.
Mein Ziel: Ich begeistere durch meine Musik elektrobegeisterte
Menschen. Ich bin offen und nehmen gerne neue Künstlerinnen
und Künstler in mein Label auf. Meine neu ausgedachte
ELECTRO - SHOW wird Dich/Sie auf einer neuen Dimension
begeistern. Ich freue mich auf deinen Besuch in den
auserwählten Locations.